Faszinierende KARIBIK - Ein Bildband mit über 120 Bildern

FASZINATION ... ist eine professionell fotografierte Bildband-Reihe von renommierten Reisefotografen - - - Bis zu 140 Bilder auf großformatigen 96 Seiten - - - Sensationell günstiger Preis - - - Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten - - - Kultur und Traditionen - - - Kenntnisreiche Texte - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Farbige Übersichtskarte.
'Nie sah ich ein schöneres Land, noch freundlichere Menschen', notierte Christoph Kolumbus, nachdem er 1492 in der Bucht von Bariay in Ostkuba gelandet war, und dies mag auch für die anderen Karibischen Inseln gelten, die er auf seinen Entdeckungsfahrten ansteuerte. Allerdings nahm er fälschlicherweise an, dass es sich um Indien handle, was den Eilanden den kuriosen Namen West Indies bescherte.
Träume haben die Karibischen Inseln schon immer geweckt: Träume von Reichtum und Macht bei Entdeckern, Piraten, alten und neuen Kolonialherren. Und nicht zuletzt: den Traum von einem perfekten Urlaub unter Palmen, berauscht von der Schönheit der Sandstrände, mit dichtem Dschungelgrün überzogener Bergketten, in allen Türkisfarben schimmernden Wassers und tiefblauer, romantischer Buchten. Auf 70 größeren und unzähligen kleineren Eilanden des Archipels kann man die Schönheiten der tropischen Natur entdecken, fröhlichen Menschen und dem Rhythmus der Karibik begegnen.

19,90 CHF
Please select variants first